Wir freuen uns, unsere neuen Kollegen Ana Aleksova und Andreas Bernwieser bei der ageneo Life Science Experts Interim Solutions GmbH herzlich willkommen heißen zu können!
Sie werden ab sofort Herrn Nam Trung Nguyen bei der Vermittlung von Freiberuflerinnen und Freiberuflern unterstützen.

Zum Einstand gab es köstlichen ageneo-Kuchen und ein Glas Sprudel zum Anstoßen!

 

 

Ana Aleksova wird sich schwerpunktmäßig um die Projektvermittlung im Medizintechnik-Bereich kümmern, ihr Fokus liegt hierbei in den Bereichen Quality und Compliance.

Andreas Bernwieser betreut die Projektvermittlung im Pharma-Bereich, sein Schwerpunkt liegt hier im Qualitäts- und Produktionsbereich, sowie beim Engineering.

Ana und Andreas überzeugen durch ihre offene, kommunikative Art, ihre Erfahrung in der Personalberatung und ihr überdurchschnittliches Engagement.

 

Kontaktdaten:

 

Wir freuen uns sehr, Ana und Andreas an Bord zu haben und sind sehr gespannt auf die Zusammenarbeit und den Weg, den wir gemeinsam gehen werden.