Quelle: www.medica.de

Ohne Zweifel ist die MEDICA für die Life Science Branchen eines der absoluten Messe-Highlights des Jahres, ganz besonders natürlich für die Medizintechnik-Branche.

Auch in diesem Jahr versammelte sich das Who is Who der internationalen Medizinbranche in Düsseldorf. Diese Gelegenheit haben wir genutzt, um unsere Kunden* zu treffen, um mit neuen Geschäftspartnern in diesem spannenden Umfeld ins Gespräch zu kommen und natürlich um uns über die neuesten Trends und Highlights der Branche zu informieren.

Immer am Puls der Zeit sein

Immer am Puls der Zeit zu sein und die rasenden und atmemberaubenden Entwicklungen mitzuverfolgen, gehört ganz klar zu unserem Selbstverständnis. Wir sind Life Science und verstehen die Branche, mit all ihren Besonderheiten und Eigenheiten.

Mehr als 5.000 internationale Aussteller aus 66 Nationen haben bei der diesjährigen MEDICA ihre neuen innovativen Produkte und Anwendungen vorgestellt.

Die Trendthemen

Trendthemen waren dieses Jahr unter anderem M2M-Kommunikation & Big Data, neuste bildgebene Verfahren in 3D, 4D und HD sowie  innovative Labortechnik. Zu diesen und allen weiteren Trendthemen gab es diverse Möglichkeiten sich zu infromieren und auszutauschen. In vielen, spannenden Sessions wurden neueste Trends vorgestellt und es bot sich Gelegenheit zum Austausch mit Experten.


Mit der MEDICA neigt sich ein ereignisreiches Messejahr dem Ende zu. Wir stehen bereits in den Startlöchern und freuen uns auf ein spannendes Messejahr 2019!

Wenn Sie wissen möchten, welche Veranstaltungen wir 2018 besucht haben, klicken Sie hier.

Anna Mirabichvili – Marketing and Communications

 

*Allein aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei der Personenbezeichnung in diesem Beitrag auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Sprachformen verzichtet. Die verkürzte Sprachform hat lediglich redaktionelle Gründe und beinhaltet keinerlei Wertung. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten für alle Geschlechter.