Officemanager (m/w/d)

Ansprechpartner
Selma Cevik
+49 (0)89 7263210 03
cevik@ageneo.de
Branche
non-Life-Science
Berufsfeld
Other
Region
München

DAS UNTERNEHMEN

ageneo ist eine Personalberatung und Executive Search Boutique, die sich auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften im Life-Science Segment fokussiert. Als solche hat sich ageneo in den vergangenen Jahren eine führende Marktpositionierung erarbeitet und wird von Kunden sowie Bewerbern im Markt als verlässlicher und professioneller Partner wahrgenommen. Für unser Büro in München suchen wir aktuell eine Officemanager (m/w/d).

IHRE AUFGABEN

  • Supportfunktion für unser Team
  • Allgemeine Büroorganisation, Terminplanung, Buchungen, Vorbereitung Meetingräume etc.
  • Bearbeitung von E-Mails, Erstellung von Präsentationen
  • Rechnungsprüfung und vorbereitende Buchhaltungsunterstützung
  • Telefonzentrale und Übernahme von Korrespondenz
  • Einkauf und Organisation von Arbeitsmitteln etc.

IHR PROFIL

  • Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich / Officemanagement von Vorteil
  • Proaktive, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office (insbesondere Outlook und Word),
  • Sehr gute Deutsch- und ebenfalls gerne gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eigenmotivation, Eigeninitiative, strukturiertes Arbeiten und Zuverlässigkeit
  • Kommunikationsfähigkeit & freundliches Auftreten

BENEFITS

  • flexible Arbeitszeiten
  • tolles, engagiertes und hilfsbereites Team
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive
  • Büro im Herzen Münchens
  • Corporate Benefits