ageneo Life Science Experts

Katleen Kolzenburg

Katleen Kolzenburg

„Katleen ist eine außerordentlich ergebnisorientierte, konzentrierte und verlässliche Kollegin. Sie schaut über den Tellerrand hinaus, findet schnelle, pragmatische Lösungen und ist darüber hinaus auch sicherlich eine der Kreativsten bei ageneo.“

„Katleen ist eine tolle Kollegin, weil sie unheimlich hilfsbereit und sehr verlässlich ist und eine ruhige Ausstrahlung hat. Sie hat mir in den ersten Monaten viel gezeigt und beigebracht, was das Thema Research angeht.
Am liebsten unterhalte ich mich mit ihr über Kochen, Essen und Sport. Auch beim Thema Deko sind wir uns meistens einig. Ich “schulde“ ihr noch einen Outdoor-Sportabend!“

„Lieb, zurückhaltend und doch offen, ehrlich, verlässlich. Wenn Katleen etwas sagt, weiß man dass sie es auch so meint. Auf den ersten Blick scheint sie etwas zurückhaltend, aber wenn man sie besser kennenlernt, blüht sie regelrecht auf. V.a. wenn sie anfängt über ihre Tanzstunden zu erzählen, kann sie sich kaum halten und man denkt, sie fängt am liebsten direkt an zu tanzen 😉“

„Ich finde es schön mit Ihr Zusammenzuarbeiten, da sie einen guten Ausgleich ins Team bringt. Die perfekte Zuhörerin.
Am schönsten gefallen haben mir immer unsere frühmorgendlichen Treffen im Fitnessstudio wo man erstmal schön langsam in den Tag starten konnte. Da kamen dann Themen über Gott in die Welt. Einfach lustig.“

Steckbrief

Name
Katleen Kolzenburg
Sternzeichen
Skorpion
Hobbies
lesen, tanzen, nähen
Lieblingsmusik
Ein Mix aus Pop, RnB, Singer Songwriter
Meine Kollegen beschreiben mich so:
organisiert, zuverlässig, pflichtbewusst
Meine Rolle bei ageneo in einem Satz:
Ich unterstütze kandidatenseitig bei der Besetzung der Vakanzen.
Meine Lebensphilosophie
„Wer nicht will, findet Gründe. Wer will, findet Wege.“ (Albert Camus)
Wenn ich nicht arbeite …
verbringe ich Zeit mit meiner Familie.
Am liebsten esse ich …
Viel und abwechslungsreich.
Am liebsten trinke ich …
langweiliges stilles Wasser und ab und zu mal ein Radler, einen Cocktail oder einen Wein.
Am schwächsten werde ich bei …
Schokolade, Chips und Kuchen
Mein nächster Urlaub geht nach
Griechenland oder Österreich
Mein Lieblingsbuch:
Es gibt viel zu viele. Momentan höre ich aber eher Hörbücher.
Mein Lieblingszitat:
Ebenfalls: „Wer nicht will, findet Gründe. Wer will, findet Wege.“ (Albert Camus)
Mein Lieblingsfilm:
Aktuell schaue ich keine Filme. Aber ich mochte immer „Sieben“
Meine Lieblingsfarbe:
mintgrün
Wörter oder Phrasen die du oft benutzt:
„genau“, „ok“, „hmm“
Besondere Fähigkeiten und Talente:
Organisieren, Ideenreichtum

KONTAKTDATEN

Tel.: +49 (0)89 7263 210 16