ageneo Life Science Experts

CSR (Corporate Social Responsibility)

Corporate Social Responsibility

Zum Selbstverständnis von ageneo gehört ein wertebewusstes und werteorientiertes Arbeiten. Dabei sind wir immer bestrebt, all unseren Partnern, Kunden und Kandidaten nachhaltige und professionelle Lösungen anzubieten und langfristige Partnerschaften zu entwickeln.

Gleichzeitig eint uns bei ageneo aber auch das Bestreben, uns bei allem unternehmerischen Streben und aller kaufmännischen Sorgfalt auch um diejenigen zu kümmern, die weniger haben als wir.

Wir sind uns unserer sozialen Verantwortung sehr bewusst und setzen uns für diejenigen ein, die unsere Hilfe am dringendsten benötigen.

Deshalb gehört es zu den Grundwerten von ageneo, soziale Verantwortung nicht als Branding-Schlagwort zu verwenden, sondern nach ihr zu handeln. Deshalb spenden wir nicht nur Geld, sondern auch Zeit für entsprechende soziale Projekte: Im Rahmen des Corporate Volunteering haben wir beispielsweise im Jahr 2017 erstmals die Belegschaft für freiwillige Arbeiten auf dem Paulihof, einer Einrichtung des Kinderschutz e.V., freigestellt.
Mehr zu unseren sinnstiftenden Tätigkeiten erfahren Sie im Folgenden.

Gesellschaftliches Engagement
und Partnerschaften

Umweltschutz und Ressourcen

Ethische Verantwortung

Mitarbeiterorientierte Personalpolitik

Folgen Sie uns: