Auszug aus unserem Kundenportfolio

Erfolgreich besetzte Positionen

Die Abwicklung unserer bisherigen Freelancer Projekte mit ageneo lief immer sehr gut. Es wurden innerhalb kurzer Zeit gute Kandidaten vorgestellt. Auch die Betreuung der laufenden Projekte hat immer reibungslos funktioniert und im Falle von Fragen oder offener Punkten wurden diese von ageneo gewissenhaft und schnell nachverfolgt.

Ich hatte seit 2018 das erste Mal Kontakt mit Frau Babayigit als Kandidat im Rahmen einer Stellensuche für eine Position als Geschäftsführer für die Axon Lab AG. Das Interview war hierbei auf der einen Seite sehr gut geplant und professionell durchgeführt. Auf der anderen Seite zugleich merkte man aber auch gleich ein persönliches Interesse an der Person, welches mir sehr gut gefallen hat. Im gesamten Vermittlungsprozess wurde ich eng betreut und hatte immer einen Ansprechpartner für alle meine Fragen. Sogar nach der Vermittlung erfolgte noch eine Nachbesprechnung nach einigen Monaten um zu klären, ob man hier den richtigen „Match“ gemacht habe. Alles in allem spürte man hier ein Engagement und eine Herzlichkeit, die weit mehr als Standard ist.

Im Jahr 2019 kam ich dann auf ageneo zurück, um über ageneo eine Stelle für einen Verkaufsleiter besetzen zu lassen. Von der Besprechung der Stelle mit Frau Cevik bis hin zu den ersten Interviews wurde wiederum alles sehr zügig und professionell durchgeführt ohne dass es an persönlicher Ansprache und Individualität hätte vermissen lassen. Es wurden eine Vielzahl von Kandidaten vorgeschlagen und bei Absagen nachgefragt um das gesuchte Profil nach zu schärfen. Die Organisation der Interviews war erstklassig, speziell auch wenn der Zeitrahmen knapp war. So freuen wir uns, dass wir mit Hilfe von ageneo nach wenigen Monaten einen passenden Kandidaten gefunden haben für eine Position, die nicht einfach zu besetzen war und viel Fingerspitzengefühl benötigte.

 

Alles in Allem kann ich ageneo nur empfehlen. Sie verstehen Ihr Geschäft und verbinden den nötigen Spirit mit einer persönlichen Note und einer beeindruckenden Erreichbarkeit. Ich bin mir sicher, dass wir hier die Anfänge von etwas Großem sehen.

Ein wahrer MENSCH, professionell und kompetent! So habe ich Frau Selma Cevik kennen und schätzen gelernt.
Frau Cevik hat die Fähigkeit und den Weitblick, Menschen in ihrer Einzigartigkeit und Besonderheit zu sehen und wahrzunehmen.
Jede Interaktion mit ihr ist geprägt von Respekt und Wertschätzung. Besonders mag ich an ihr, dass sie transparent und offen kommuniziert.
So weiß ich immer, in welcher Phase des Prozesses wir uns gerade befinden und wie es weiter geht.

Ich kann Frau Cevik allen Kandidatinnen und Kandidaten von Herzen empfehlen.
Und wenn ich selber auf der Suche nach passenden Team-Mitgliedern bin, weiß ich an wen ich mich wenden werde.

Die Firma ageneo identifiziert sich mit Ihrer Verantwortung und Ihren Aufgaben in sehr hohem Maße, setzt diese zielstrebig und mit Engagement um und realisierte mit unternehmerischer methodischer Denkweise die mit ihr vereinbarten Projektziele bei der Besetzung von unterschiedlichen Positionen.
Die Firma ageneo zeichnet sich durch fundierte Branchenkenntnisse und langjährige Erfahrung aus. Die Zusammenarbeit mit ageneo ist stets durch absolute Diskretion und Professionalität gekennzeichnet.
Die Firma ageneo verfügt über exzellente Netzwerke im pharmazeutischen Business, so dass wir einige schwierig zu besetzende Positionen sehr erfolgreich besetzt haben.
Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit für die sehr gute professionelle Zusammenarbeit bedanken und wir können die Firma ageneo uneingeschränkt in jeglicher Hinsicht empfehlen.

Ms. Dilsad Babayigit is one of the most experience and acknowledged recruiters for and in the Life Science Industry. She is very reliable, competent and has a broad network in this industry. Also she has a profound understanding of the client’s requirements in the Biotech and Pharma industry. Dilsad Babayigit is acting highly professional and sustainable in an international environment. Therefore I can keenly recommend Ms. Dilsad Babayigit and I’m looking forward to continue to work with her.

Dilsâd has excellent knowledge and a great network in the life sciences area. She successfully introduced excellent candidates, even for special job profiles that were really challenging to match.

Von einer Zusammenarbeit mit ageneo kann man nur profitieren. Insbesondere Frau Nadja Küppers überzeugt durch ihr Engagement, ihre Professionalität und ihre äußert angenehme Persönlichkeit. Sie setzte sich kritisch mit der zu besetzenden Position auseinander und weiß sehr gut einzuschätzen, wo eventuelle Knackpunkte liegen könnten.
Ich schätze an Frau Küppers überaus, dass es ihr nicht einfach nur um die Vermittlung eines Kandidaten geht, sondern dass sie auch sehr großen Wert darauflegt, dass der Kandidat von seiner Persönlichkeit her auch zu dem Unternehmen passt und somit auch wirklich eine erfolgreiche und zufriedene Zusammenarbeit auf beiden Seiten entstehen kann. Deshalb möchte ich mich hier für die bisherige sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit recht herzlich bedanken.

Dilsâd contacted me after I requested some details of a position. She was always very courteous, well prepared and perfectly organized. In the interviews she knows masterfully to play her role. She remains in the background when it is appropriate to do this and acts when it is necessary. Dilsâd has a good sense of people and situations. She responds accordingly spontaneously and correctly.
Whether it is about managers or specialists, I can recommend Dilsâd to both the managers who want to have good employees, but also to the talents that are looking for new challenges.

I known Dilsâd as very experienced recruiter in pharma/biotech for several years. Her approach is based on understanding her client’s requirements well and delivering a high quality service. She manages to do this in a highly approachable, friendly, and professional manner. Dilsâd is very reliable and extremely pleasant to work with. I look forward to working with her in the future again.

Ich kannte ageneo bereits und bin auf eine spannende Vakanz aufmerksam geworden. Der Prozess wurde von Frau Cevik begleitet, die mit ihrer wertschätzenden und konstruktiven Art die folgenden Gespräche perfekt vorbereitet hat. Durch ihre hohe Professionalität und umfassenden Erfahrung, verfügt Frau Cevik über sehr viel Fingerspitzengefühl für die Passgenauigkeit zwischen der Vakanz und möglichen Kandidaten. Darüber hinaus skizziert sie dem Kandidaten ein detailliertes Bild der möglichen neuen Aufgabe, der Unternehmenskultur und der Erwartungshaltung des Arbeitgebers, was ich als außergewöhnlich positiv empfunden habe!

Die Zusammenarbeit mit Frau Cevik war zu jeder Zeit vertrauensvoll, offen und konstruktiv und auf den Punkt!

Ich kann ageneo, besonders Frau Cevik, nur wärmstens weiterempfehlen!

I first met Ms Nadja Kueppers in September 2019 in her capacity as a recruitment officer at Ageneo and have been in contact with her ever since.

When I first met her, I noticed that Nadja has a brilliant knack for rapidly recognising and realising a candidate’s experience and potential and come up with a relevant, excellent and realistic fit throughout the recruitment process. She uses her knowledge of the field and her polite, professional manner to identify novel opportunities and predict excellent fits for both for the applicants and the employers.

Nadja provides absolute, accurate and prompt feedback at each stage by pursuing proper and prompt debriefing with both the employers and candidates, to ensure that both parties are satisfied and are crystal clear about the subsequent steps.

Nadja has that unique talent to keep both parties interested and negotiates the best and fair outcomes for both the applicant and the employer.  Personally, she always makes time for people, does not rush appointments and is very polite and professional in her dealings.

I have been absolutely delighted and chuffed to bits with the interactions I have had with both Nadja and Ageneo.

So, should you ever seek very dedicated, supportive, friendly, professional, polite, and responsive recruitment agency in life sciences, I feel that you need not look any further- please do get in touch with Nadja and Ageneo.

Ich möchte mich ganz herzlich für die hervorragende Arbeit von Frau Küppers bedanken.

Der gesamte Prozess war perfekt. Ich habe während unserer Zusammenarbeit immer gut betreut und mich beraten gefühlt. Sie war immer für mich da, hat schnell reagiert und mir das Gefühl gegeben „gut aufgehoben“ zu sein. Man kann sich jederzeit auf ihr Wort verlassen. Es war durchweg ein angenehmes und konstruktives Miteinander. Sie besitzt eine sehr gute Marktkenntnis gepaart mit einem Gespür für die Bedürfnisse eines Bewerbers.

Ich kann Frau Küppers nur wärmstens weiterempfehlen!

Meine Einschätzung zu der Betreuung und dem Bewerbungsprozess durch ageneo für die Stelle bei ProPharma Group in Berlin, war und bin ich sehr zufrieden. Vom Erstkontakt bis zum Bewerbungsgespräch verging gerade ein Monat und es wäre noch schneller ein Bewerbungsgespräch zustande gekommen, wenn nicht gerade Ferien- und Urlaubszeit gewesen wäre.

Im Großen und Ganzen bin ich mit der Vorbereitung (Erstgespräch mit Frau Babayigit) und dann der Durchführung der Bewerbung sehr zufrieden. Die Kommunikation mit Frau Babayigit war immer sehr  offen, ehrlich, persönlich und vor allem schnell, so dass ich in weniger als drei Monaten zu ProPharma Group ins Team wechseln konnte.

Ich hatte zunächst Kontakt zu Frau Kolzenburg und wurde im weiteren Verlauf bis zum Abschluss des Bewerbungsverfahrens von Frau Babayigit betreut.

Von beiden fühlte ich mich von Anfang an sehr gut und herzlich betreut. Der gesamte Bewerbungsprozess lief äußerst professionell und strukturiert ab und Fragen meinerseits wurden immer zeitnah geklärt.

Sehr geschätzt habe ich auch die persönliche Ansprache während der Telefonate, die mir bei kurzfristig zu treffenden Entscheidungen geholfen haben.

Für mich war dieser Kontakt zu ageneo ein echtes Highlight, der noch dazu von einem erfolgreichen Abschluß bei einem neuen Arbeitgeber gekrönt war.

Vielen Dank an Frau Babayigit und Ihr Team……..jederzeit sehr gerne wieder !

Frau Babayigit stellt mit ihrem Team von ageneo den Faktor Mensch bei der Personalberatung in den Vordergrund. Sie besitzt ein feines Gespür dafür, welche Kandidaten zu welchem Unternehmen passen.
Meine Vermittlung verlief vom ersten Kontakt bis zum Vertragsabschluss äußerst professionell und vor allem menschlich angenehm. Ich fühlte mich auf den Bewerbungsprozess sehr gut vorbereitet. Vor allem fasziniert mich, dass ich beim Unternehmen vor Ort genau das gefunden habe, was mir beschrieben wurde. Meine persönlichen Vorlieben wurden mit großer Sorgfalt berücksichtigt.

Die Begleitung in meinem Bewerbungsprozess erfolgte auf höchst professionelle Weise durch Frau Cevik. Sie agierte im Hintergrund wo angebracht und pro-aktiv wenn erforderlich. Die entstandene vertrauensvolle Zusammenarbeit war letztendlich die Basis für eine Bewerbung mit perfektem Ausgang. Ich kann ageneo jedem empfehlen.

Dilsad is one of the most professional and passionate recruiters. What I like about her is very warm followup and care in addition to fast and detailed work with a deep knowledge and experience in pharma industry and the international businesses. Thanks to her, I have got a chance to proceed to the next step of my career.

Frau Cevik hat die Begabung, Persönlichkeiten von Kandidaten und Klienten sehr schnell und passgenau zu erkennen und somit die Fähigkeit ein perfektes Match zu bilden. Sie zeichnet sich durch Ihre herzliche Art und Ihre konstante Begleitung im Bewerbungsprozess aus. Die Ehrlichkeit und Offenheit in den Gesprächen ist erfrischend einzigartig.

Vom ersten bis zum letzten Kontakt war der Prozess geprägt von Kompetenz, Professionalität, Handschlagqualität, Ehrlichkeit und Sympathie. Ebenso ein beidseitiges Einfühlungsvermögen für den Auftraggeber und den Kandidaten. Was braucht mein Kunde/Unternehmen tatsächlich und passt mein Kandidat, abgesehen von Qualifikationen und Formalismen, als Mensch zu meinem Auftraggeber. Vom ersten Telefoninterview bis hin zu diversen persönlichen Meetings mit dem Auftraggeber, wurde ich bestens betreut und vorbereitet. Ich bin Frau Cevik unendlich dankbar, da Sie mich letzten Endes für eine sehr attraktive Position „gefunden“ und vorgeschlagen hat. Ebenso war die Geschäftsführung immer mit guten Ratschlägen und professional stets zur Seite.
Professionell, schnell, zuverlässig und ein Branchenkenner.

„Ms. Küppers had helped me a lot this past year in my pursuit for a new job in Germany. She had not just provide me with different offers that were suited for my expertise, but also she took the time to explain to me and help me in the ways and forms the German interviews are. I am really glad that we could work together in this proccess.“

“Ich möchte mich ganz herzlich für die super Arbeit von Frau Babayigit bedanken. Der gesamte Prozess war perfekt: – schlank – freundlich – informativ – raketenschnell und was das Wichtigste ist: von Erfolg gekrönt. Ich kann das Unternehmen nur wärmsten weiterempfehlen!”

“Die von Frau Cevik vorgestellte Vakanz hat perfekt zu meiner Expertise gepasst. Dank der sehr guten strategischen Vorbereitung mit Frau Cevik konnte ich mit einem sicheren Gefühl in das Vorstellungsgespräch gehen. Einen großen Dank an Frau Cevik für ihr Engagement! Ich freue mich auf den Wechsel! Vielen Dank!”

Jetzt Job finden

Finden Sie passende Jobs
und bewerben Sie sich

Für Unternehmen

Wir unterstützen Sie bei der Mitarbeitersuche sowie der Suche nach Freelancern

Für Freelancer

Finden Sie passende Projekte
und kontaktieren Sie uns