ageneo Life Science Experts

Referenzen

Jobs vermittelt

im C-LEVEL

Freelancer-Jobs

ageneo-Mitarbeitende

Auszug aus unserem Kundenportfolio

minitube-ist-Partner-von-ageneo

Erfolgreich besetzte Positionen (all genders)

Referenzen

Im Oktober kontaktierte mich Herrn Findik von ageneo für eine neue Arbeitsstelle. Bereits im ersten Gespräch war ich vom vorab durchgeführten professionellen Abgleich meiner Erfahrung mit dem Stellenprofil beeindruckt. Zeitnah wurden Vorstellungsgespräche mit dem potentiellen Arbeitgeber organisiert. Der Inhalt des Arbeitsvertrags wurde im November vereinbart. Bei der Gesprächsvorbereitung und im anschließenden Einstellungsprozess standen mir Herr Findik und Frau Kolzenburg stets zeitnah unterstützend zur Seite. Ich hatte keine Vorstellung wie zielgerichtet, effizient und schnell eine erfolgreiche Arbeitsvermittlung durchgeführt werden kann. Vielen Dank dafür. Ich kann ageneo nur empfehlen!

Harald Born, Clinical Project Manager

„Qualität statt Quantität“ bringt es auf den Punkt. Mir wurden nur Stellen vorgeschlagen, die wirklich zu mir passen. Eine effiziente und herzliche Kommunikation hat die Vermittlung schnell und geschmeidig gemacht. Durch die Rundumbetreuung von Anfang bis Ende, habe ich mich stets gut aufgehoben gefühlt und konnte entspannt in die Vorstellungsgespräche gehen. Die erfolgreiche Vermittlung gibt ageneo recht.

S. D. , Produktmanager

Von der Erstansprache bis zur Vertragsunterschrift eine rundum gelungene Betreuung Wie so oft eine Email von einem unbekannten Absender im Briefkasten. Diesmal von Ageneo. Nach der ersten Zeile war mit klar, dass diese Head Hunter auf mein Profil aufmerksam geworden ist und potentiell eine neue Stelle für mich hätte. Wie so oft waren die Erwartungen niedrig. Aber weit gefehlt. In mehreren sehr gut vorbereiteten Gesprächen ging es kurz und knapp zum Kern der Stellen, der Anforderungen und meinem Hintergrund. Äußerst professionell und respektvoll ging es durch jeden Schritt von der Organisation der Vorstellungsgespräche, deren Vorbereitung, deren Nachbereitung bis zur Unterstützung beim Vertragsabschluss und schließlich einem Feedback Gespräch nach erfolgreicher Vermittlung. Wenn mich heute ein Kollege fragen würde, ob ich schon mal was von Ageneo gehört habe, was antworte ich dann: „ Du Glückspilz! Da bist Du in den besten Händen und wirst individuell betreut, man nimmt Dich ernst und versteht schnell welche Aufgaben zu Dir passen. Go for it.”

N. C. , Senior Automation Manager

Über ageneo kann ich nur sagen, schnell wie der Wind und trotzdem mit viel Anspruch an sich selbst. Ich habe mich im kompletten Bewerbungsprozess wohl und aufgehoben gefühlt. Es war genau der richtige Job für mich. Dies wurde im Vorfeld durch ein intensives Gespräch abgestimmt. Ich habe immer sofort ein Feedback erhalten und wurde stets auf den nächsten Schritt gut vorbereitet. Ich kann über ageneo nur sagen, endlich arbeiten mit Profis. Vielen Dank dafür 🙂

Barbara Hirschmann , Key Account Manager

I was impressed by professional level of the recruitment agent who worked with me, she knows industry very well. Felt that received proposal for the position that exactly correspond to my education and work experience. Was supported with required expertise and received all responses very promptly. Also overall approach was very friendly.

Z.K., Clinical Trial Lead

"In der Gesamtheit fand ich das Verfahren professionell und zielorientiert. Ich fand die erste Kontaktaufnahme
durch Frau Kolzenburg sehr angenehm und informativ, da hier bereits die wichtigsten Eckpunkte, Wünsche und
Vorstellungen beider Seiten präzise skizziert wurde.
Auch das Gespräch mit Frau Cevik war sehr gut und besonders das direkte Feedback und die abschließende Vorbereitung
zwei Tage vor dem persönlichen Gespräch gefielen mir sehr – dies kannte ich in der Form bis jetzt noch nicht.
Ich bedanke mich für die erfolgreiche Vermittlung und wünsche Ihnen und Ihrem Team alles Gute und vor allem Gesundheit!
"

Christian Knieriemen , Clinical Application Sales Spezialist

"Der gesamte Bewerbungsprozess, von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Unterschrift des neuen Arbeitsvertrages, wurde von ageneo sehr professionell gemanagt. Die intensive Kommunikation während des Prozesses war in jeder Phase hilfreich, außerdem ausgesprochen freundlich und unterstützend"

Philipp Haus-Seuffert , Clinical Study Lead

„Frau Cevik war stets freundlich und immer sehr zuvorkommend. Der Vermittlungsprozess lief äußerst professionell ab, weshalb ich ageneo mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann.“

Stephanie Herold, Clinical Application Manager*in

Dilsad is one of the most professional and passionate recruiters. What I like about her is very warm followup and care in addition to fast and detailed work with a deep knowledge and experience in pharma industry and the international businesses. Thanks to her, I have got a chance to proceed to the next step of my career.

Moto Dohi, Senior Corporate Program Manager

Dilsâd contacted me after I requested some details of a position. She was always very courteous, well prepared and perfectly organized. In the interviews she knows masterfully to play her role. She remains in the background when it is appropriate to do this and acts when it is necessary. Dilsâd has a good sense of people and situations. She responds accordingly spontaneously and correctly.

Dr. Alois Krutzenbichler, Director Innovation

Ein wahrer MENSCH, professionell und kompetent! So habe ich Frau Selma Cevik kennen und schätzen gelernt. Frau Cevik hat die Fähigkeit und den Weitblick, Menschen in ihrer Einzigartigkeit und Besonderheit zu sehen und wahrzunehmen. Jede Interaktion mit ihr ist geprägt von Respekt und Wertschätzung. Besonders mag ich an ihr, dass sie transparent und offen kommuniziert. So weiß ich immer, in welcher Phase des Prozesses wir uns gerade befinden und wie es weiter geht. Ich kann Frau Cevik allen Kandidatinnen und Kandidaten von Herzen empfehlen. Und wenn ich selber auf der Suche nach passenden Team-Mitgliedern bin, weiß ich an wen ich mich wenden werde.

Petra Buchinger, Geschäftsführerin

Die Firma ageneo identifiziert sich mit Ihrer Verantwortung und Ihren Aufgaben in sehr hohem Maße, setzt diese zielstrebig und mit Engagement um und realisierte mit unternehmerischer methodischer Denkweise die mit ihr vereinbarten Projektziele bei der Besetzung von unterschiedlichen Positionen. Die Firma ageneo zeichnet sich durch fundierte Branchenkenntnisse und langjährige Erfahrung aus. Die Zusammenarbeit mit ageneo ist stets durch absolute Diskretion und Professionalität gekennzeichnet. Die Firma ageneo verfügt über exzellente Netzwerke im pharmazeutischen Business, so dass wir einige schwierig zu besetzende Positionen sehr erfolgreich besetzt haben. Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit für die sehr gute professionelle Zusammenarbeit bedanken und wir können die Firma ageneo uneingeschränkt in jeglicher Hinsicht empfehlen.

Dieter Schade, Leiter HR

Die Firma ageneo identifiziert sich mit Ihrer Verantwortung und Ihren Aufgaben in sehr hohem Maße, setzt diese zielstrebig und mit Engagement um und realisierte mit unternehmerischer methodischer Denkweise die mit ihr vereinbarten Projektziele bei der Besetzung von unterschiedlichen Positionen. Die Firma ageneo zeichnet sich durch fundierte Branchenkenntnisse und langjährige Erfahrung aus. Die Zusammenarbeit mit ageneo ist stets durch absolute Diskretion und Professionalität gekennzeichnet. Die Firma ageneo verfügt über exzellente Netzwerke im pharmazeutischen Business, so dass wir einige schwierig zu besetzende Positionen sehr erfolgreich besetzt haben. Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit für die sehr gute professionelle Zusammenarbeit bedanken und wir können die Firma ageneo uneingeschränkt in jeglicher Hinsicht empfehlen.

Hans-Peter Casel, General Manager

Dilsâd has excellent knowledge and a great network in the life sciences area. She successfully introduced excellent candidates, even for special job profiles that were really challenging to match.

Dr. Jean-Daniel Bonny, R&D Director

Von einer Zusammenarbeit mit ageneo kann man nur profitieren. Insbesondere Frau Nadja Küppers überzeugt durch ihr Engagement, ihre Professionalität und ihre äußert angenehme Persönlichkeit. Sie setzte sich kritisch mit der zu besetzenden Position auseinander und weiß sehr gut einzuschätzen, wo eventuelle Knackpunkte liegen könnten. Ich schätze an Frau Küppers überaus, dass es ihr nicht einfach nur um die Vermittlung eines Kandidaten geht, sondern dass sie auch sehr großen Wert darauflegt, dass der Kandidat von seiner Persönlichkeit her auch zu dem Unternehmen passt und somit auch wirklich eine erfolgreiche und zufriedene Zusammenarbeit auf beiden Seiten entstehen kann. Deshalb möchte ich mich hier für die bisherige sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit recht herzlich bedanken.

Vera Wagner, Personalreferentin

I known Dilsâd as very experienced recruiter in pharma/biotech for several years. Her approach is based on understanding her client’s requirements well and delivering a high quality service. She manages to do this in a highly approachable, friendly, and professional manner. Dilsâd is very reliable and extremely pleasant to work with. I look forward to working with her in the future again.

Dr. Michael Koslowski, Executive VP

Ich möchte mich bei Frau Cevik für die sehr angenehme Zusammenarbeit bedanken. Beeindruckt haben mich dabei Ihr Engagement und Ihr professionelles Vorgehen. Gerne wieder!

Dr. Klaus Raddatz, Managing Director prodeal consulting

Folgen Sie uns: