ageneo Life Science Experts

Qualitätspolitik

Unsere Leitsätze sind:

Rentabilität unserer Unternehmen

Das oberste Unternehmensziel ist die Rentabilität unserer Unternehmen, auf der Grundlage zufriedener Kunden und Mitarbeiter*Innen.

Maßstab für Qualität

Den Maßstab für Qualität setzen unsere Kunden. Nur wenn wir ihre Forderungen kennen, analysieren und verstehen, können wir ihre Erwartungen erfüllen und nach Möglichkeit übertreffen.

Umgang mit unseren Kunden

Der Umgang mit unseren Kunden ist freundlich und verbindlich.

Verlässlicher Partner

Während des gesamten Projekts sind wir ein verlässlicher Partner.

Höchste Fachkompetenz

Wir passen uns an neue Situationen an, indem wir höchste Fachkompetenz zur Verfügung stellen.

i

Strenge Qualitätsstandards

Bei der Evaluierung unserer externen Partner (Seminaranbieter, Berater, Coaches usw.) und Aktivitäten achten wir auf strenge Qualitätsstandards, damit unsere Ansprüche und Qualitätserwartungen konsequent erfüllt werden.

Gegenseitiges Verständnis und Sicherstellung stabiler Prozessabläufe

Wir bewerten Chancen und Risiken unserer definierten interessierten Parteien zum gegenseitigen Verständnis und zur Sicherstellung stabiler Prozessabläufe.

Personalentwicklung

Wir sind uns bewusst, dass Personalentwicklung immer nur dann erfolgreich ist, wenn die Maßnahmen professionell und zielgerichtet durchgeführt werden und auf Beschäftigte treffen, die eine hohe Lernmotivation mitbringen und an ihrer Weiterentwicklung interessiert sind. Die Fähigkeit zum selbstverantwortlichen Lernen ist eine Grundvoraussetzung und wird von uns ebenfalls gefördert.

Z

Erfolgskontrolle

In allen unseren Aktivitäten legen wir großen Wert auf eine systematische und nach objektiven Gesichtspunkten messbare Erfolgskontrolle. Wir sind uns allerdings bewusst, dass nicht alle Kompetenzen, vor allem Soft Skills, nicht messbar, aber dennoch von Bedeutung sind. Erfolgskontrollen sind auch die Grundlage zur Optimierung und Korrektur von Personalentwicklungsmaßnahmen.

f

Individuell und pragmatisch

Wir lösen jedes Projekt individuell und pragmatisch

Höchste Transparenz

Wir bieten unserem Kunden höchste Transparenz in jeder Projektphase.

Stetige Verbesserung

Wir sind bestrebt, unsere Abläufe immer weiter zu verbessern.

Wir hoffen, dass unsere Qualitätsauffassung den Erwartungen der Kunden entspricht, werden jedoch auch weiterhin unsere Qualitätsziele verfolgen und dieses QMS durch regelmäßige Systemaudits bewerten und aktualisieren.

Ihre Ansprechpartnerin

Selma Cevik
Manager Operations
T: +49 (0)89 7263 210 10
cevik[at]ageneo.de

Folgen Sie uns: