ageneo Life Science Experts

Kinder-Lebens-Lauf 2018

„Wir bewegen was!“
Ambulantes Kinderhospiz München

ageneo unterstützt das Ambulante Kinderhospiz München (AKM) bereits seit einigen Jahren, deshalb war schnell klar, dass wir uns gemeinsam auf den Weg gemacht haben, um bei der der Aktion “Kinder-Lebens-Lauf 2018” auf die wertvolle Arbeit der Kinderhospize in ganz Deutschland aufmerksam zu machen.
Für uns war diese einzigartige Aktion die Gelegenheit, allen Mitwirkenden und Familien durch unsere Anwesenheit zu zeigen, wie wichtig und wertvoll die Hospizarbeit ist. Wir waren sehr berührt, spürten wir doch, mit wie viel Engagement und Liebe alle Beiteiligten dieses Event organisiert haben.

Getreu dem Motto der Stiftung AKM “Gemeinsam statt einsam”, zogen wir uns die gestifteten T-Shirts an und machten uns bei leichtem Nieselregen mit auf den Weg und unterstützten die Läufer auf der ersten Teilstrecke.
Unser Sazou sorgte in seinem T-Shirt für den ein oder anderen Lacher und zauberte besonders den Kindern ein Lächeln ins Gesicht.

Folgender Beitrag wurde noch am gleichen Tag von München TV ausgestrahlt: „Wir bewegen was!“ – Kinder-Lebens-Lauf macht Station beim Ambulanten Kinderhospiz München

Folgen Sie uns: