ageneo Life Science Experts

Kinderhospiz München

Spende an das Kinderhospiz

Bei ageneo arbeitet rund ein Dutzend Menschen, die mit Engagement, Energie und Begeisterung ans Werk gehen. Der Großteil unseres Teams hat Familie und Kinder und wir begreifen uns klar als Familienunternehmen. Als solches kommt dem Wohl der Kinder bei uns eine ganz besondere Bedeutung zu, was uns zu Weihnachten 2016 dazu bewogen hat, statt vieler Geschenke für Kunden und Bewerber unser Budget für Kinder und deren Familien zu spenden.

Unsere Wahl fiel auf das Kinderhospiz München, die Familien von unheilbarkranken und lebensbedrohlich schwersterkrankten Ungeborenen, Neugeborenen, Kindern und Jugendlichen unterstützen.

Die Intention des Kinderhospizes ist, „betroffenen Familien mit schwerst- oder unheilbar kranken Kindern zu helfen“. Besonders hat uns die Vision des Hospizes überzeugt:

„Nicht das Leben mit Tagen füllen, sondern die Tage mit Leben.“

Wenn auch Sie spenden möchten, finden Sie weitere Informationen hier:

https://www.kinderhospiz-muenchen.de/spenden/

Folgen Sie uns: