ageneo Life Science Experts

Andi Vuong

Andi Vuong

 

„Andi ist der stärkste Mann im Team und vermutlich auch der fitteste. Sein Sportsgeist ist ebenso ansteckend wie sein Lachen – eine absolute Bereicherung.“

„Andi ist ein sehr sympathischer Kollege mit einem unheimlich ansteckenden Lachen und ansteckender Fröhlichkeit.
Mit ihm kann man offen über Gott und die Welt reden. Er ist sehr ehrgeizig was man schon an seinen sportlichen Aktivitäten sieht. Auch Fitness und Ernährungstipps gibt er gerne weiter.“

„Man muss ihn einfach gern haben.“

„Andi ist ein überaus höflicher und freundlicher Kollege, mit dem es sehr viel Spaß macht zusammenzuarbeiten.
Sein Lachen ist ansteckend und führt zu einer sehr guten Atmosphäre im Team und bei Besprechungen.
Zusätzlich steht er jederzeit hilfsbereit zur Verfügung!“

Steckbrief

Name
Andi Vuong
Sternzeichen
Waage
Hobbies
Fitness, Volleyball, Badminton
Lieblingsmusik
Abhängig von der Situation
Meine Kollegen beschreiben mich so:
Als einen sehr ehrgeizigen, disziplinierten und starken Menschen der stets gute Laune hat
Meine Rolle bei ageneo:
Ich helfe zwei Parteien die sich suchen, zu einem perfekten Match zusammenzufinden
Meine Lebensphilosophie:
„Good is not good enough if you can get better and better is not good enough if you can be the best“
Wenn ich nicht arbeite …
Verbringe ich meine Zeit mit meiner Partnerin und Freunden, oder auch viel mit Sport
Am liebsten esse ich …
Verschiedenste Leckereien! ^^
Am liebsten trinke ich …
Wasser
Am schwächsten werde ich bei …
Einer Diät O_O
Mein nächster Urlaub geht nach
Spanien oder Frankreich
Mein Lieblingszitat:
You have to be strong, when everything seems to be going wrong
Mein Lieblingsfilm:
„Das Streben nach Glück“
Mein Lieblingsfarbe:
Blau
Besondere Fähigkeiten und Talente:
Ich kann in schwierigen Situationen ein starkes Durchhaltevermögen aufzeigen und bin dabei stets lösungsorientiert

KONTAKTDATEN

Tel.: +49 (0)89 7263 210 08