ageneo Life Science Experts

Bildergalerie

Impressionen aus dem Ageneo Office

ageneo Weihnachtsfeier 2021

ageneo feiert am 17.12.2021 Weihnachtsfeier beim Feinkost Käfer-Schänke

ageneo zu Gast auf dem Paulihof

Ende September war das ageneo-Team ganz im Zeichen des Corporate Volunteering, zu Gast auf dem Paulihof. Alle haben kräftig mit angepackt, um den Hof für den Tag der offenen Tür herzurichten.

ageneo bezieht seine neuen Büroräumlichkeiten

Mitte Juni 2017 war es endlich soweit – wir haben unser neues Büro in Giesing mit einer Feier eingeweiht.

Eingeladen waren natürlich unsere Mitarbeiter und ihre Familien und einige Geschäftspartner.

Neben vielen netten Gesprächen, gab es ein köstliches Buffet und angestoßen wurde mit gekühltem Prosecco.

Zünftiger Wiesnbesuch in der Ochsenbraterei

Auch dieses Jahr lud ageneo wieder zu einem zünftigen Wiesn-Nachmittag in die Ochsenbraterei ein.

Im neu umgebauten Wiesnzelt, ließen sich Mitarbeiter und Geschäftspartner deftigen Ochsen, saftige Hendl, knusprige Brezn und kühles Wiesnbier schmecken.

Folgen Sie uns: