ageneo Life Science Experts

Zier Lao

Zier Lao

 

„Zier ist ein lebensfroher und positiver Mensch. Man sieht wie sehr ihm seine Arbeit Freude bereitet und er schafft es stets einen kühlen Kopf zu bewahren. Er ist eine Bereicherung für unser Team und es macht viel Spaß mit ihm zu arbeiten!“

„Zier ist ein stolzer und sehr ehrgeiziger Kollege.
Es ist erstaunlich zu sehen, mit welcher Konzentration und Zielstrebigkeit er gegen die täglichen Widrigkeiten ankämpft, ohne dabei den Spaß und seinen Witz zu verlieren. Zier bringt einen erstaunlichen Drive mit und ist eine wirkliche Bereicherung für uns alle.
Zwar sagt er, dass es für ihn glücklich gelaufen ist, dass er bei ageneo sein kann. Ebenso ist es ein großes Glück für ageneo und seine KollegInnen hier, ihn als Teammitglied zu haben.“

„Zier ist ein sehr empathischer und höflicher Kollege, der sowohl seine Kunden als auch seine Kandidaten stets mit seiner gewissenhaften und engagierten Art betreut.
Seine Kollegen unterstützt er ebenfalls hilfsbereit auf seine offene und sympathische Weise und ist dabei auch mal für einen Spaß zu haben. Dennoch bleibt er stets zielgerichtet und konsequent bei anstehenden Aufgaben, sodass man sich auf Zier gut verlassen kann.
Es ist eine Bereicherung des Teams, Zier dabei zu haben, da er sowohl mit Motivation und jeder Menge Spaß jedes Team gut ergänzt.“

Steckbrief

Name
Zier Lao
Sternzeichen
Jungfrau
Hobbies
Fußball, Reisen, Volleyball, Tennis
Lieblingsmusik
HipHop, R’n‘B
Meine Kollegen beschreiben mich so:
Offen, herzlich
Meine Rolle bei ageneo in einem Satz:
Consultant für freiberufliche Projekte
Meine Lebensphilosophie
Das wird schon!
Wenn ich nicht arbeite …
schaue ich Fußball oder bin mit Freunden unterwegs
Am liebsten esse ich …
Sommerrollen und Sushi
Am liebsten trinke ich …
Kaltes Wasser
Am schwächsten werde ich bei …
Hunger
Mein nächster Urlaub geht nach
Rom oder Island
Mein Lieblingsbuch:
Harry Potter Reihe
Mein Lieblingszitat:
„Don’t count the days; make the days count.“ (Muhammad Ali)
Mein Lieblingsfilm:
Batman: The Dark Knight
Wörter oder Phrasen die du oft benutzt:
Hilft ja nichts…
Besondere Fähigkeiten und Talente:
Sehr viel Essen!

KONTAKTDATEN

Tel.: +49 (0)89 7263 210 24