Das Biomanufacturing Strategy Meeting 2019

Am 08.10.2019 fand in Zürich das diesjährige Biomanufacturing Strategy Meeting statt.

Das von Proventa International veranstaltete Strategie Meeting bietet Fachexperten aus dem Biomanufacturing die Möglichkeit, ihre Ideen zu teilen und Anregungen für Herausforderungen im eigenen Business zu bekommen.

Etwa 100 Teilnehmer kamen zusammen, um sich in verschiedenen Bereichen wie Upstream/Downstream, Continuous Manufacturing QMS, QbD/PAT in Form von „Round-Tables-Discussions“ und „one-to-one meetings“ auszutauschen.

Die Round-Table-Discussions wurden dabei von Experten wie Max Corbett, Global Director CMC Plasma Products (CSL Behring) oder Inka Bosse, Director Drug Product Biologics Steriles Quality Life Cycle Management (MSD) geleitet und luden zu einem fachlichen und durchaus kontroversen Dialog ein. Durch die Vorstellung von Themen mit Best Practices kamen die Teilnehmer direkt in einen angeregten und gewinnbringenden Austausch, aus dem Ideen generiert und neue Möglichkeiten eruiert wurden.

Das Biomanufacturing Strategy Meeting 2019-ageneo

 

ageneo hat als Co-Host Sponsor an dem diesjährigen Meeting teilgenommen. Dadurch war uns möglich, die zentralen Themen, die unsere Kunden im Bereich Biomanufacturing derzeit bewegen, zu identifizieren und in einen produktiven Austausch mit den Teilnehmern einzusteigen.

 

 

Dilsâd Babayigit (Geschäftsführerin ageneo) und Nam Trung Nguyen (Director ageneo Interim) haben im Rahmen der Gespräche diejenigen Felder identifiziert, in denen Unterstützung von uns als Personalberater wie auch von externen Freelancern grundlegend für die Unternehmen sind. So ist es uns möglich, uns ideal auf künftige Anforderungen einzustellen und gute Lösungen anzubieten.

Wir bedanken uns für die angeregten Gespräche und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!