Von links nach rechts: Thomas Jünger (Geschäftsführer IBA), Dilsâd Babayigit (Geschäftsführerin ageneo Life Science Experts GmbH), Dr. Sarah Müller (Geschäftsführerin kununu GmbH)

Als wir im August vom Industrieverband für Büro und Arbeitswelt (IBA) informiert wurden, dass ageneo unter den Nominierten für den Preis „Best Workplace DACH 2018“ ist, haben wir uns bereits sehr gefreut.

Aber als unsere Geschäftsführerin Dilsâd Babayigit gemeinsam mit Anna Mirabichvili, verantwortlich für Marketing und Kommunikation, den Preis „Best Workplace DACH 2018“ in der Kategorie „kleine Unternehmen“ in Empfang nehmen durften, war die Überraschung perfekt!

Die Preisverleihung fand am 24. Oktober im Rahmen der ORGATEC (internationale Leitmesse für moderne Arbeitswelten) unter dem Motto „ARBEIT NEU DENKEN“ in Köln statt.

Hintergrund des Preises: Im April 2018 haben der Industrieverband für Büro und Arbeitswelt e.V. (IBA) in Zusammenarbeit mit kununu Mitarbeiter* aller Branchen dazu aufgerufen, ihren Arbeitsplatz zu bewerten. Ein besonderer Fokus lag hierbei auf der Büroausstattung, wie z.B. höhenverstellbare Schreibtische oder ergonomische Bürostühle, Bürobegrünung oder den Lichtverhältnissen.

Wir sind besonders stolz auf diese Auszeichnung, da diese auf den Bewertungen unserer Mitarbeiter beruht. Ein Zeichen dafür, dass unsere Kollegen sich wohl fühlen und den Komfort und die Qualität der Büroausstattung bei ihrer täglichen Arbeit zu schätzen wissen.

Hier sehen Sie den Imagefilm, der eigens für die Preisverleihung in unseren Büroräumlichkeiten gedreht wurde:

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei unserem Partner Michael Röhrl von der Firma BüroIdee bedanken. Er und sein Team haben uns von der Konzeptphase bis zum Einzug in unsere neuen Büroräumlichkeiten fachmännisch und mit einem feinen Gespür für unsere Anforderungen und Wünsche begleitet!

Vielen Dank auch an den IBA, insbesondere an Barbara Schwaibold und Stefan Kokkes, sowie das Film-Team für die tolle Organisation und die angenehme Zusammenarbeit  rund um den „Best Workplace DACH 2018“.

Anna Mirabichvili – Marketing and Communications

 

*Allein aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei der Personenbezeichnung in diesem Beitrag auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Sprachformen verzichtet. Die verkürzte Sprachform hat lediglich redaktionelle Gründe und beinhaltet keinerlei Wertung. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten für alle Geschlechter.