Wir sind stolz darauf, als ageneo dieses Jahr Gastgeber des INRALS Annual Meetings sein zu dürfen.

Seit Gründung dieses einzigartigen Netzwerkes, das sich aus unabhängigen, privat geführten Life-Science Personalberatungen und Recruiting-Agenturen zusammensetzt, ist ageneo zum ersten Mal Gastgeber.

INRALS verfügt über ein einzigartiges, weltweites Life-Science Netzwerk, das jedem einzelnen Mitglied, so auch ageneo, erlaubt, internationale Mandate und Kundenaufträge schnell, zielgerichtet und mit der nötigen lokalen Marktkenntnis zu betreuen und zum Erfolg zu bringen. Exemplarische erfolgreiche Kollaborationen finden Sie hier.
Nach den letzten Treffen in Lissabon (2017) und Mailand (2016) kommen alle Partner nun Ende Oktober zum sechsten General Assembly in München zusammen und werden sich über zwei Tage hinweg austauschen, Rückblick auf das vergangene Jahr halten und gemeinsam die Netzwerkarbeit für das Jahr 2019 festlegen. 

Wir begrüßen unsere Partneragenturen aus Mitteleuropa (Belgien, Niederlande, Schweiz), aus Frankreich, sowie aus Südeuropa (Spanien und Italien), außerdem aus Skandinavien (Dänemark, Schweden, Norwegen und Finnland), von den Britischen Inseln (Irland und Vereinigtes Königreich), aus Australien, sowie den USA.

Ein spannendes Meeting, mit vielen intensiven Gesprächen liegt vor uns – wir freuen uns darauf!

Über INRALS

 

INRALS ist ein weltweit einzigartiges, globales Netzwerk, das sich aus unabhängigen, privat geführten Life-Science Personalberatungen und Recruiting-Agenturen in mittlerweile über 20 Ländern zusammensetzt. Gegründet wurde INRALS im Jahr 2013 und arbeitet seitdem länderübergreifend erfolgreich auf Projektbasis zusammen.

Allen INRALS-Partnern gemein ist der Branchenschwerpunkt in den Branchen Pharma, Medizintechnik, Biotechnologie und Diagnostik sowie die Spezialisierung auf die Services HR Management, Recruiting, Assessment Center und Outsourcing/Interim Management.
Das Netzwerk behält sich vor, neue Mitglieder nur nach aufwendigen Auswahlverfahren aufzunehmen und nach strengen Qualitätskriterien zu selektieren, so dass im Netzwerk ausschließlich Unternehmen vertreten sind, die in ihrem lokalen Markt zu den führenden Recruitingunternehmen und Executive Search Firmen im Life-Science Bereich zählen.

Mehr über INRALS erfahren Sie hier.

 

Anna Mirabichvili – Marketing and Communications