ageneo ist erneut Top Company 2023!

Es gibt mal wieder einen Grund zum Jubeln! Bereits zum zweiten Mal in Folge hat sich unser inhabergeführtes Unternehmen ageneo mit Hauptsitz in München auch im Jahr 2023 für das Kununu Top-Company-Siegel erfolgreich qualifiziert.

Was ist das Kununu Top Company-Siegel?

Das Siegel sagt aus, dass ageneo Life Science Experts derzeit zu den besten 5% der beliebtesten Arbeitgeber auf der Website Kununu gehört. Durch eine anonyme Bewertung der Mitarbeiter ist dieses Siegel valide und repräsentativ.

Kununu Siegel übergabe

Wie kam es zu diesem Siegel?

Bei ageneo achten und leben wir nach den Grundwerten: Integrität, Menschlichkeit und Professionalität. Gerade im Personal-Bereich hat bei uns die Kunst des miteinander Kommunizierens, des einander Verstehens und vor allem des Vertrauens hohe Priorität. Die Bestätigung, dass es uns gelungen ist unsere Werte in unser Arbeitsleben erfolgreich und nachhaltig zu integrieren, hat das gesamte Team von ageneo gefreut.

Zusätzlich hat unser starkes Corporate Social Responsibility Programm einen Effekt auf die positive Bewertung gehabt. Dabei fokussieren wir uns auf drei verschiedene Themen: Gesellschaftliches Engagement und Patenschaft, Mitarbeitenden- Politik und Ökonomisch und Ökologisches Engagement. Im Jahr 2022 haben wir dies durch die Beantwortung von täglichen ökologischen Fragen, Hilfen bei der Münchner Tafel und weitere Aktionen intensiviert. (Link zum CSR Post auf ageneo Website)

Was genau ist Kununu und welche Impacts hat die Website auf den Arbeitsmarkt?

Kununu ist eine Arbeitgeberbewertungsplattform mit über vier Millionen Erfahrungsberichten. Europas größte Plattform in diesem Bereich bietet anonyme Bewertungen von Unternehmenskultur, Gehalt, Benefits und mehr an. Darüber hinaus wird durch Kununu auch eine gewisse Transparenz des Arbeitsmarktes gewährleistet.

Umso mehr freuen wir uns das Siegel der Auszeichnung zur Top- Company 2023 in unseren Arbeitgeberprofil präsentieren zu dürfen.

Top Company Siegel von Kununu

Fazit:

Über die zweifache Auszeichnung zu Kununus Top Company auch im Jahr 2023, freut sich das gesamte Team von ageneo sehr. Wir sind gespannt und freuen uns über alle weiteren Erfolge im neuen Jahr 2023.

Mit viel Zuversicht blicken wir auf die Zukunft und freuen uns auf viele weitere Glücksmomente und herausragende Glanzleistungen für unser Life Science Experts Unternehmen ageneo.

 

 

Alexandra Weiss – Recruiting Consultant

 

*Allein aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei der Personenbezeichnung in diesem Beitrag auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Sprachformen verzichtet. Die verkürzte Sprachform hat lediglich redaktionelle Gründe und beinhaltet keinerlei Wertung. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten für alle Geschlechter.